News

19.04.2024 

AC/DC meets Airbourn: 

"Bulletproopf"

AC/DC + Airbourne = Bulletproof - Hard rock band 

Eine Abend voll mit Hard Rock at its best !!! Die drei Jungs aus Hof, die heute zu viert auf unserer kleinen Bühne standen gaben alles. Gleich mit dem ersten Song zeigten sie uns wo der Abend lang gehen würde. Mit ihrer "kleinen" Marshall-Wand machten sie viel Druck, dass man sich selbst auf der Toilette festhalten musste. Ob mit ihren einigen Songs oder mit ihren Interpretationen einiger Coversongs überzeugten sie das Publikum, welches einige Zugaben einforderte.

Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen/wiederhören!

Eure Betty

12.04.2024 

Rock 'n' Roll Re-Import mit 

"Moonday 6"  

Es war Abend voller Rock'n'Roll.

Mit ihren rockigen Songs, ihrem virtuosen Spiel und ihrer perfekten Lichtshow brachten die vier Hannoveraner Jungs und ihr Techniker die Black Pearl zum beben. Obwohl sie schon die großen Bühnen unseres Landes kennen, haben sie meine kleine Black Pearl in ihren Tourplan aufgenommen und ihr den Rock'n'Roll eingebrannt. Ich danke Euch Jungs und ihr seid jederzeit wieder willkommen!

Eure Betty !!!

05.04.2024 

Metal Double feature: 

"Hard Times Don't Last" & "Kataris" brachten die Wände zum wackeln

Am vergangenen Samstagabend bebte die Black Pearl, als zwei der heißesten lokalen Heavy Metal Bands die Bühne eroberten. Unter dem donnernden Applaus der Fans brachten "Kataris" und "Hard Times Don't Last" die Menge zum Kochen mit einer Explosion von rauen Riffs und donnernden Drums.

Die Energie in der Luft war elektrisierend, als Fans in Ekstase versetzt wurden und zu den brachialen Klängen tanzten. Von wildem Pogo bis hin zu intensivem Headbanging war die Stimmung nicht zu stoppen.

Die Black Pearl erwies sich einmal mehr als die ultimative Destination für lokale Heavy Metal Liebhaber, die sich nach einer Nacht voller roher Energie und unbändiger Leidenschaft sehnen. Mit solchen beeindruckenden Auftritten bleibt zu erwarten, dass das Metal-Feuer in der Stadt noch lange nicht erlischt.

29.03.2024 

Punk am Karfreitag 

"Purple Foam"

Was für eine Nacht im Betty's  Black Pearl im Schnoorviertel von Bremen! Die Bühne bebte und das Publikum tobte, als "Purple Foam" gestern Abend unsere gemütliche Kneipe in ein brodelndes Zentrum der Musik verwandelte.

Ich kann euch sagen, diese Punkband hat es wirklich drauf! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Pleasure Punk, New Wave und Garage Punk haben sie die Herzen unserer Gäste im Sturm erobert. Und die synthetischen Klänge, die sie in ihre Musik einfließen ließen, haben die Atmosphäre nur noch mehr angeheizt.

Es war fantastisch zu sehen, wie die Bandmitglieder mit so viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne standen. Ihr Gesang war mitreißend und ihre Performance einfach elektrisierend. Das Bett'y Black Pearl hat schon viele großartige Bands gesehen, aber "Purple Foam" haben definitiv einen besonderen Platz in unseren Herzen erobert.

Das Schnoorviertel erwies sich als die perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Abend. Die engen Gassen und historischen Gebäude bildeten den idealen Hintergrund für die rebellische Stimmung, die "Purple Foam" mit ihrer Musik verbreiteten.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu dieser unvergesslichen Nacht geleistet zu haben, und freuen uns schon darauf, "Purple Foam" hoffentlich bald wieder bei uns im Bett'y Black Pearl begrüßen zu dürfen.

Eure Betty

22.03.2024 

Was für eine Predigt! 

"Der Ukulelenprediger & Friends"

Was für eine Predigt! 
"Der Ukulelenprediger & Friends"  
Was für eine Predigt !!! 
Der Ukulelenprediger war mit seinen Freunden da und hat zur musikalischen Andacht gebeten. Die fünf außergewöhnlichen Musiker wurden von der Bremer Band "Umsonst" supportet. Mit  einem Mix aus Rock, Funk und Punk begeisterten beide Bands die zahlreichen Zuschauer und beteuerten, das sie auf alle Fälle wiederkommen wollen. 
Es war ein gelungener Abend!
Ich danke Euch allen !!!!
Eure Betty

15.03.2024

Mehr als nur Ersatz 

"Tamino & Thorsten"  

Mal akustisch, mal elektrisch. Tamino Monka & Thorsten Jüttner haben fast 2 1/2 Stunden die Black Pearl mit ihrem exzellenten Gitarrenspiel und Taminos eindringlicher Stimme verzaubert. Ursprünglich als lokaler Support für NiMa Lindner gedacht (Sie musste leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Gig absagen - Gute Besserung !!!), übernahmen sie spontan das musikalische Ruder und füllten den kompletten Abend mit ihren eigenen Werken und ein paar wenigen fantastischen Covern. Die Zuschauer waren begeistert und konnten nicht genug bekommen. 

Ich hoffe, wir sehen Euch hier bald wieder!

Eure Betty 

09.03.2024

Ein Abend voller Funkastic Rock 'n' Soul

"Annina Struve & Hugoonion"  

Ganz aus dem Sauerland kamen die drei Ausnahmemusiker Mario „Zwiebel“ Zielenbach an den Drums, Markus „Hugo“ Schröder am Bass und die Sängerin und Gitarristin Annina Struve. Die 15jährige gemeinsame Bandvergangenheit hatte man schon beim Soundcheck gespürt. Die Songs von Annina Struve ließen sich in keine Genreschublade stecken. Als die charismatische Sängerin und Gitarristin zusammen mit ihrer Band die Bühne betratt, zündeten sie ein multistilistisches Feuerwerk. Unter dem begeisterten Applaus des größtenteils fachkundigen Publikums zeigten sie ihr virtuoses Spiel an ihren Instrumenten. Nach dem fast zweistündigen Programm, wurden natürlich mehreren Zugaben verlangt und wir bekamen sie auch. Es war ein "funkastisches" Konzert. Wir wollen Euch wieder bei uns haben !!!

Eure Betty 

01.03.2024

"FUXX" meets "Apnoe" Rock 'n' Pop from Hamburg  

Zwei Bands, zwei Gigs, ein Konzert. Und was für eins! Trots des BSAG Streiks war die Hütte voll und diese beiden Ausnahmebands haben die Zuschauer nicht enttäuscht. Mit ihrer Spielfreude und Energie sorgten beide Bands für einen gelungenen Abend. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Schmerz über Hoffnung bis zur Freude war alles dabei. 

Eure Betty 

23.02.2024

"Rockabilly meets Rock 'n' Roll"  

Letzen Freitag war der Rock'n'Roll in  Betty's Black Pearl by Betty Entertainment zu Gast. Der Geister von Elvis, Buddy Holly und Chuck Berry waren zu spüren.

Rockabilly meets Rock'n'Roll - Die Veteranen der Bremer Rock'n'Roll Szene trafen auf die Newcommer aus Hamburg. Es war die perfekte Mischung und das fachkundige Publikum gab entsprechende Reaktionen an die Musiker zurück. Es war definitiv nicht das letzte Mal mit diesen tollen Musikern.

Vielen Dank an die ChillCheckers und die "Wild Black Jets".

Eure Betty !!!

 

Eure Betty 

16.02.2024

"3rd Open Mic & Stage Night"  

   Das war am 16.02.24 unsere dritte Open Mic & Stage Night at Betty's Black Pearl by Betty Entertainment. Von Singer-Songwriter über Gospel und Rap bis zum Rock war alles vertreten. Das fachkundige Publikum war mit diesem Mix mehr als zufrieden. 

Nach den einzelnen Auftritten der unterschiedlichen Künstlern gab es am Ende die erhoffte Jam Session mit allen zusammen auf der Bühne. Man sah ihnen den Spass buchstäblich an und es wurden neue musikalische Kontakte untereinander geknüpft. 

Kurz gesagt, es war ein gelungener Abend und die vierte Open Mic & Stage Night wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen!



Eure Betty 

09.02.2024

"DIe Schläger"  

Die Schläger waren da !!! 

Die Haudegen der Bremer Musikszene gaben alles auf der Bühne. Mit bierlastigen Songs, garniert mit Dudelsack und der markanten Reibeisenstimme am Mic, prügelten sie sich musikalisch in der Black Pearl. Das begeisterte Publikum forderte den eine oder anderen Nachschlag und war begeistert. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!



Eure Betty 

02.02.2024

"3 For More"  

3 For More waren eigentlich 4 For More. Die Drei musikalischen Vier spielten sich mit hauptsächlich Eigenkompositionen in die Ohren der Zuhörer. Fast zwei Stunden gab es ein Mix aus Rock, Pop, Blues und Jazz. Mit virtuosem Gitarrenspiel und aktuellen Texten aus dem Leben begeisterten die vier Hamburger die komplette Black Pearl. Ich hoffe auf ein Wiedersehen!   

Eure Betty 

26.01.2024

"Lucky Mirlo & Daniel Moreno & Friends"  + Salsa & Bachata Party

Una noche perfecta de R'n'B y Salsa! Zum zweiten Mal waren die beiden Jungs aus Venezuela und Kolumbien bei mir an Deck. Diesmal hatten sie sich ein bisschen Verstärkung mitgebracht. Unterstützt wurden sie von Abuzar Said aus der Bremer Underground Hip Hop Szene. Mit ihrem melodischen Latino R'n'B begeisterten sie die zahlreich angereisten Fans und spielten sich in ihre Herzen. 
Im Anschluss legte DJ HASSAN noch zur Salsa, Bachata & Kizomba Dancing Night auf. Bis in die Morgenstunden wurde dann noch das Tanzbein geschwungen. Es war eine gelungene Konzert und DJ Nacht.

Eure Betty 

19.01.2024

"Cark"  

Ein Hauch von AC/DC in Betty's Black Pearl by Betty Entertainment 

Am 19.01.24 waren die Jungs von "CARK" (Mark mit C) in meiner kleinen schwarzen Perle zu Gast. Und es ging richtig zur Sache! Stimmlich sehr nah an Brian Johnson (AC/DC), aber die Stücke alle aus eigener Feder. Es war Rock vom feinsten oder wie CARK es selber nennt: "Rockbottomrock". Ich hoffe wir sehen und hören uns hier bald wieder .

Eure Betty 


12.01.2024 

"Kaos Prinzip"

Es war ein fantastischer Abend! Kaosprinzip ist eine großartige Band, die es versteht, ihr Publikum mit ihrem erdigen Sound zu begeistern. Es war beeindruckend, wie die Band es schaffte, eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen und das Publikum mitzureißen. Die Sängerin Gordana und die Jungs haben die Hütte gerockt.  

Eure Betty 

05.01.2024

"Shellshook" + "Maybe Tomorrow"

Trash- und Coremetal in der Black Pearl  

Metal Night @  Betty's Black Pearl by Betty Entertainment

Von Core Metal bis Trash Metal war alles vorhanden. Zuerst legten die Jungs von "Maybe Tomorrow" los und hämmerten uns ihre Songs um die Ohren. Die Fünf Metaller aus Soltau gaben alles und brachten die zahlreich angereisten Fans so richtig auf Temperatur. 

Danach übernahmen die Jungs von "Shellshock" aus Wilhelmshaven die Double Bass und brachten die Black Pearl zum beben. Voller Energie übernahmen sie die Menge und überzeugten mit ihrem Spiel. Mit ihrer kraftvollen Stimmen und ihren harten Riffs spielten sich beide Bands in die Herzen der anwesenden Metalfans.

Mein Fazit nach unser ersten Metal Night: 

Jederzeit wieder 

Ich freue mich schon!

Eure Betty 

29.12.23

"Crazy Nights" 

Rockshow at its best  

Was für eine Rockshow! Obwohl zahlreiche Fans aufgrund der Zugausfälle zwischen Bremen und Hamburg nicht erscheinen konnten, rockten die Jungs von „The Crazy Nights“ die Black Pearl. Es war, als wären sämtliche Legenden er 80er Jahre gleichzeitig auf er Bühne. Von Alice Cooper über David Bowie oder Poison. Ihr Spirit war zu spüren.

Es war eine großartige Performance und die begeisterten Zuschauer hielt es nicht auf den Plätzen. 

Jederzeit wieder Jungs!

Let’s Rock !!!

Eure Betty !!!

22.12.23

"Kolumne Fatal" 

zum 4. mal und volle Hütte  

KOLUMNE FATAL ist unser Spitzenreiter was Gigs in meiner Black Pearl angeht. Zum vierten Mal rockten die drei Jungs die Bühne. Unterstützt wurden sie diesmal wieder von Lars Schneider. Mit seiner markanten Stimme und seiner Akustikgitarre ergänzte er die Band bei einigen Songs perfekt. Die zahlreichen angereisten "Hansianer" aus Bremen und La Rosíere gingen begeistert mit und genossen bei leckerem Essen und kühlen Drinks die Musik. 
Es ist jedes Mal ein Genuss mit Euch. Zusammen bekommen wir das Dezent voll.

Eure Betty!

15.12.23

"4-0-9" 

Blues, Rock, Funk and more...  

The Blues was in the house! 

Was für ein Abend! Leider musste unser angekündigte Band RockDox Blues Band aus gesundheitlichen Gründen absagen. Aber professionell wie sie sind, haben sie selber für einen adäquaten Ersatz gesorgt. 

Die Blues, Rock und Funk Band 409 hat die Jungs nicht nur würdig vertreten, sondern selber Akzente gesetzt. Zweieinhalb Stunden sorgten die drei Blueser mit ihren kraftvollen eigenen Werken und Covers für ausgelassene Stimmung. Die ca. 40 Zuschauer groovten, tanzten uns sangen den ganze Abend bei ausgelassener Stimmung mit. 

Dieser Abend schreit nach Zugabe !!! Wir wollen Euch drei wieder  in meiner Black Pearl.

Vielen Dank an alle !!!

Eure Betty

08.12.23

"Lad Pete"  

Es war Rockmusik pur. Nur mit Schlagzeug, Gitarre und teilweise zweistimmigen Gesang rockten die beiden Jungs von "Lad Pete" die Bühne. Inspiriert von legendären Acts wie Oasis, Nirvana, The Stooges oder den wilden The Who, gelang es dem Power Duo einen stilistischen frischen Mix aus klassischem Hardrock und Oldschool Punk zu präsentieren. Das anwesende Publikum war begeistert und verlangte mehrere Zugaben. Die beiden ließen sich nicht lumpen und verlängerten ihren Gig zur großen Freude aller!
Ich hoffe wir sehen sie bald wieder hier!
Eure Betty!

02.12.23

Double Feature: 

"Paralies" + "Shelter from the Sun"  

Zum zweiten Mal waren die Jungs von "Paralies" zu Gast bei mir. Als lokale Unterstützung hatten sie sich die Bremen Stoner Rock Band  "Shelter from the sun" an die Seite geholt. Zusammen rocken sie die Hütte. Eröffnet wurde der Abend durch die klassische 3 in 1- Erfahrung von Paralies. Mit Musik zum nachdenken, tanzen und zum momentanen Welt vergessen spielten sie sich in das Gedächtnis der Zuschauer. 
In der zweiten Rund waren zum ersten Mal in meiner Black Pearl "Shelter from the Sun". Judith, Jannis, Korffi und Rob begeisterten bei ihrem Debüt das Publikum. Mit ihrer kraftvollen Stimme hatte Judith die Menge sofort gepackt. Mit viel Spaß und Leidenschaft spielten sie sich in die Herzen aller anwesenden. 
Auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Eure Betty!

01.12.23

Betty's Blues Club:

"Shuffle Caster"s live on Stage

In meinem zweiten Betty's Blues Club Abend waren die Mädels und Jungs von "Shuffle Casters" bei mir zu Gast. Von Mississippi bis Chicago , von slow bis fast, deckten sie alles ab, was die Instrumente und Stimmen hergaben. Mit ihrem kraftvollen Gesang und virtuosen Gitarrenspiel, musizierten sie sich in die Herzen der begeisterten Zuschauer in der Black Pearl. Man merkte, dass sie sich auf meiner kleinen Bühne sehr wohl fühlten. 
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

Eure Betty!

17.11.23

Betty's erster Comedy Club mit der Impro-Theatergruppe "Eukalyptussalat" aus Kiel

Wir waren alle sehr gespannt was uns erwarten wird! Improvisationstheater von der Côte d'Azur der Ostsee. Dank unsrem treuen Stammgast und leidenschaftlichem Tänzers Frank kam der Kontakt zu der Kieler Truppe zustande. Mit einer Gruppe Fans und Freunden kam die fünfköpfige Truppe zu uns nach Bremen. Mit einem fast zweistündigen, abwechslungsreichen Programm brachten sie das anwesenden Publikum zu teilweise herzhaften Lachattacken. Es war ein großer Spaß für alle. Ich würden mich sehr über ein Wiedersehen mit den Mädels und Jungs freuen.

Eure Betty 

10.11.23

2nd OPen Mic & Stage at Betty's Black Pearl

Auch auf meiner zweiten Open Mic & Stage Night haben sich wieder mehrere Musiker und Musikerinnen auf meine kleine Bühne getraut. Von Singer-Songwriter über Teckno bis hin zu Rock war alle zu hören. 
Eröffnet wurde der Abend mit dem Spontan Duo Uli & Gert an Drums und E-Gitarre. Ein Highlight war "Fabilicious" mit seiner Teckno-Elektro-Pop-Crossover-Performence. Die Reaktion der Zuschauer  startete mit offenen Mündern und endete in tobenden Applause. Als Kontrastprogramm gab es anschließend eine Singer-Songwriter Nummer einer unbekannten Künstlerin mit sehr gefühlvollem Gitarrenspiel und wunderschönem Gesang. Abgerundet wurde der Abend mit einem virtuosem Schlagzeugsolo von Gert Güdter (RockDox Blues Band / 409) . 
Ich freue mich schon auf den nächsten Open Mic & Stage Abend !!!

Eure Betty 

03.11.23

"Lütschy" & "Useless Regrets" 

Punk von Zart bis HArt in Betty's Black Pearl

Es war ein Doppelpack der es in sich hatte! Mit eher ruhigeren Tönen aber mit Texten mit klaren Aussagen eröffnete LÜTSCHY den Abend. Mit  seiner akustischer Gitarre und eigenen Songs brachte er die angereisten Fans in Stimmung. Anschließend kamen die Jungs von USELESS REGRETS auf die Bühne und habe die Grundmauern zum wackeln gebracht. Mit ihrem kraftvollen Gitarrenriffs brachten die Musiker aus Rotenburg die Fans zu wilden Pogoeinlagen. Es hat ordentlich gescheppert in der Black Pearl.

27.10.23

Luck Mirlo & Daniel Moreno Live in Betty's Black Pearl

Voller Leidenschaft und Überzeugung performten Lucky und Daniel in meiner kleinen schwarzen Perle ihren R'n'B und Hip Hop. Die zahlreichen Gäste waren begeistert und forderten mehrere Zugaben. Bis spät in die Nacht feierten die Musiker und ihre Fans zusammen. Auch nach dem Konzert blieb man noch und Tanzte zu Latino Hip Hop.

Es war ein riesen Spaß und ich freue mich Euch beide wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Betty

21.10.23

1 Jahr Betty's Black Pearl !!! 

1st Anniversary Party

Es ist kaum zu glauben! Ein Jahr ist es tatsächlich schon her, dass ich die Türen meiner kleinen Black Pearl zum ersten Mal geöffnet habe. Am 22.10.2022 ging das große Abenteuer los. Seit dem ist so viel passiert. Partys, Hochzeiten, Geburtstage, Live Musik und DJ's haben bei mir ein neues "zu Hause" gefunden. Viel Schweiss und harte Arbeit haben es tatsächlich möglich gemacht. Vielen Dank an alle diese wunderbaren Künstler und Künstlerinnen, welche meiner Black Pearl Leben eingehaucht haben. Auch an alle Angestellten und Aushilfen ein riesiges Dankeschön für Euren Einsatz! Zwei dicke Schmatzer gehen an MILAN und JAN! Dank Eurer Hilfe, Tips und Unterstützung ist die Black Pearl zu dem geworden, was sie jetzt ist. 
Und zu guter letzt einen riesigen Kuss an Euch alle, die zu mir gekommen sind und das letzte Jahr mit mir zusammen verbracht haben. 
Vielen lieben Dank !!!
Eure Betty 

20.10.23

Indie Rock aus Berlin meets Indie Folk aus Dublin

Es war alles vertreten, von den leisen und melodischen Töne der wunderbaren BRÓNA KEOGH aus Dublin/Irland bis bin zu den etwas härteren und lautern Klängen der Berliner Indie Rock Band "NIKKI Neun." Es war ein wunderschöner Mix von Folk bis Rock, von hart bis weich, von Solo bis Band. An den Drums saß die wahnsinns Drummerin LUCY, die wir schon von "TV MOMS" kennen. Ich hoffe, ich darf euch bald wieder bei mir begrüßen
Eure Betty !!!

13.10.23

Alternative Rock & Desert rock meets Betty's Black Pearl

Eine Mischung aus Alternative Rock mit Postcore, die in fast träumerischen Ambient übergehen. Das waren Lightpuzzle.                          Und
Zwischen Desert Rock, Grunge und Indierock, zwischen Wut und Hoffnung, zwischen heavy
Grooves und schillernden Harmonien fanden sich Nicotine Gold zusammen bei mir ein. Es war ein rockiger Abend mit extrem guter Musik, Stimmung und begeisterten Fans. Fast drei Stunden verwöhnten die acht Musiker aus Nordhorn und Stade unsere verwöhnten Ohren. Es kam so extrem viel Power von der Bühne, das der ein oder andere Verstärker seinen Geist aufgab. Doch solch kleine Probleme lassen richtige Musiker nicht aus der Ruhe bringen. Nach schneller Reparatur, konnten sie wieder reinhauen und brachten die Bühne zum Beben. 
Jederzeit wieder Jungs!
Eure Betty !!!

06.10.23

Zehn Jahre an Deck - Das Jubiläumskonzert von "Bilge on the Rocks"

"Bei diesem Namen musste ich einfach bei euch spielen!" Betty's Black Pearl war einfach der passende Name für sein Jubiläumskonzert. Nach zehn Jahren auf allen wichtigen Hafenfesten, Stadtfesten und Jahrmärkten rockte Bilge on the Rocks seine handgemachten Shantys in seiner unnachahmlichen Art und Weise auf meiner kleinen Bühne. Alle gekommenen "Passagiere" zahlten seine Heuer mit dem entsprechenden Applause. Ich hoffe er wird auf seiner Reise  bald wieder in meinen kleinen Hafen einlaufen.

Eure Betty !!!

01.10.23

Die Nacht der 1000 Kerzen im Schnoor 

Die Nacht der 1000 Kerzen im Schnoor in Betty's Black Pearl  mit Marco von Bassen
Es war eine wunderschöne Nacht mit toller musikalischer Begleitung von Marco von Bassen. Viele neue Gesichter und interessante Menschen haben sich in meine kleine Black Pearl rein getraut. 
Ihr seid alle herzliche eingeladen wiederzukommen!

Eure Betty !!!

29.09.23

Punkrock vom feinsten in Bettys Black Pearl 

Am 29.09.23 rockten "Skip to Friday", "Faust auf Faust" und "Sempf" mit ihrem leidenschaftlichen Punkrock die Black Pearl. Dreieinhalb Stunden spielten, tobten und sangen die drei Bands sich die Seele aus dem Leib. Die Zahlreichen erscheinenden Fans hatten ihre wahre Freude feierten die Musiker. 
Ihr seid alle wieder herzlich willkommen!
Eure Betty

08.09.23

Die US Grunger "TV Moms" rockten die Black Pearl mit ihrem Gutter Rock 

Die Band mit der bis jetzt weitesten Anreise hat am Freitag die Black Pearl zum beben gebracht. TV MOMS auf ihrer Welttournee  (Lucy & Luke) spielten ohne Pause ihre eigenen Werke voller Leidenschaft und hatten das fachkundige Publikum begeistert. Schon beim ersten Stück zeigt Luke was in ihm steckt und spielte mit vollem Körpereinsatz. Lucy an den Drums überzeugt die zahlreichen anwesenden Drummer mit ihrem exzellenten Spiel.  Viel zu schnell war das Konzert mit diesen beiden sympathischen Musikern zu Ende. Ich hoffe, sie werden wieder einmal bei mit Halt machen.
Eure Betty

12.08.23

"Révolution R" in Betty's Black Pearl 

Revolution R Betty's Black Pearl by Betty Entertainment . Am Samstag, den 12.08.23 waren die Jungs und Mädels von Revolution R bei mit zu Gast. Dieser Gig kam ganz spontan zu Stande. "Hast Du am Samstag einen Platz für uns?" "Ja, Klar!" OK, wir kommen!" Und schon war es gebucht.

Mit einem Mix aus Reggae, Ragga und Rap hat die Gruppe aus Oldenburg der Menge gut eingeheizt. Die volle Black Pearl hat gekocht. Spontane Tanzchoreographien mit den Sängern, virtuose Musiker und super Stimmung rundeten den Abend ab.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Eure Betty !!!

11.08.23

Ertser Betty's Blues Club 

Betty's Blues Club Betty's Black Pearl by Betty Entertainment

Spontaner Blues von Julia bei meiner ersten Blues Night in meiner kleinen schwarzen Perle. Die gekommenen Blues Fans hatten ihren Spaß und genossen die musikalischen Einlagen von André, Julia und Uli. 

Ich hoffe, dass beim nächsten Blues Club noch mehr Bluesliebhaber kommen und wir zusammen diese Veranstaltung weiter ausbauen können.

Eure Betty !!!

21.07.23

1st Open Mic & Stage Night at Betty's Black Pearl 

Mein erster Open Mic & Stage Abend war ein voller Erfolg. Sechs unterschiedliche Musiker trafen sich in meiner kleinen schwarzen Perle ein um sich erst gegenseitig zuzuhören und dann am Ende gemeinsam auf der Bühne zu Jammen. Das Publikum, samt Junggesellenabschied, war begeistert und wollte eine Zugabe nach der nächsten. Nach drei Stunden des  gemeinsamen Musizieren war der erste Abend dieser Art und Weise zu Ende und es schreit nach Wiederholung.
Ich bedanke mich bei allen Musikern und Zuhörern für diesen wundervollen Abend. 

P.S. Besonders bedanke ich mich bei Opa Uli (ehem. Drummer der Tenders) , der uns sein Schlagzeug zur Verfügung gestellt hat.  Danke Opa !!!